Fashion

Summer in the City

Heute zeige ich euch mein erstes Stück aus einem der Traumstöffchen aus Mallorca. Und hole somit ein bisschen Sommer in die City ❤

Auch im Urlaub, in stillen Momenten auf der Terasse habe ich mich von Schnitten und Stoffen inspirieren lassen und fand diesen perfekten Sommerschnitt- Lucia von Erbsünde.

Ich finde dieser Stoff schreit nach Insel, Sommer, Strand, Meer, Juppifluppi und „Melone-Ananas-Kokosnuss“ ! Julsi, du weißt jetzt ganz genau, was ich meine. Und viele andere, die genau diese Strandobstverkäufer kennen, wahrscheinlich auch ❤ Ohne die Jungs gibt es wohl keinen Strandurlaub. Julsi und ich machen sie nach dem Urlaub immer nach und können uns kaum halten vor Lachen … *Hach*

Jetzt schaut euch aber erstmal meine neue Lieblingstunika an!

lucia2.jpg

lucia

lucia5

lucia4

lucia3

lucia6

lucia1

Wie ihr ja wisst, liebe ich Schnitte, die ich in vielen verschiedenen Versionen nähen kann. Und das mache ich dann auch immer, bis ich endlich genug von einem Schnitt habe. In den Urlaub bin ich übrigens mit fünf Maria-Kleidern gereist und habe auch fast nur diese angehabt ❤ Schaut gern mal in einem der älteren Beiträge, dort könnt ihr ein paar meiner Varianten sehen. Eine Letzte kommt beim nächsten Mal.

Lucia ist ebenfalls einer dieser Schnitte, den ich in allen gegebenen Varianten ausprobieren möchte. Hier seht ihr die Tunikaversion mit hochgekrempelten Langarm und Schlitzausschnitt. Ich freue mich also schon auf das Vernähen der anderen Urlaubsstoffe!

Wer gern wissen möchte, woher ich diesen und noch viele weitere traumhafte Stoffe habe, der klickt bitte hier.

Ich hoffe ihr hattet auch schönes Wetter oder fliegt in die Sonne und euer Urlaub steht noch bevor?!

Alles Liebe, Anni ❤

Kommentar verfassen

