Fashion

Voll infiziert im Fine-Wahn

Hey ihr lieben ❤

Ich bin sowas von im Fine-Wahn. Angefangen hat es eigentlich damit, dass Anni mir sagte, dass ich mir unbedingt eine Fine nähen soll, da sie sooooo wunderschön und sehr einfach ist. Ich fand ihre Ergebnisse auch wirklich sehr schön, trotzdem schob ich es etwas beiseite, da ich irgendwie immer etwas anderes zu nähen hatte. Das war ein Fehler, denn das Schnittmuster ist soooo wundervoll und hat absoluten Suchtfaktor. ❤

Da ich etwas Gelbes zum anziehen brauchte, nahm ich die Gelegenheit und nähte mir meine erste Fine. Ich war auf anhieb sehr begeistert, denn es war wirklich sooo einfach und super schnell genäht. ❤  Die Anleitung ist sehr toll beschrieben und bebildert. ❤

Wer das Schnittmuster Fine von EvLi´s Needle noch nicht kennt, für den fasse ich es gerne nochmal kurz zusammen.

Fine ist ein wundervolles Knielanges Kleid, welches man im Alltag echt wundervoll zu allem tragen kann. Man hat die Möglichkeit, den Halsausschnitt mit einem Beleg zu nähen oder man umsäumt ihn einfach. Zudem kann man die Ärmel in kurz, dreiviertel oder lang wählen. Man hat die Möglichkeit seitliche Eingriffstaschen zu integrieren, was ich natürlich sofort gemacht habe. ❤

Natürlich habe ich mir gleich eine zweite Fine genäht ❤ Ich denke, es werden auch noch sehr viel mehr folgen. 🙂

Meinen gelben Stoff habe ich vom Stoffcentrum. Den mint grünen habe ich bei Karstadt gekauft. 🙂

 

Wie ihr sehen könnt, habe ich bei der gelben Variante den Ausschnitt vergrößert. Ich muss sagen, ich habe mich soooo in das Schnittmuster verliebt. ❤

Das Schnittmuster von EvLi´s Needle bekommt ihr hier.

Wer gerne nochmal den Beitrag von Anni über ihre Fine lesen möchte, der klickt einfach auf hier.

Ich hoffe euch hat es gefallen. Habt noch einen schönen restlichen Sonntag ❤ Alles Liebe Jules ❤ ❤ ❤

Advertisements

Ein Kommentar zu „Voll infiziert im Fine-Wahn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s